Unser Nachhaltigkeitsbericht

Erfahre mehr über die Nachhaltigkeitsaspekte bei CHOICE

Wir wollen die Menschen, die die Zutaten für unsere Tees anbauen, ehren und ihnen eine Stimme geben. Ihr Geist, ihre Leidenschaft und ihr Wissen inspirieren uns jeden Tag aufs Neue. Deshalb möchten wir ihre Geschichten in unserem zweiten Nachhaltigkeitsbericht teilen.

Von der Ernte bis zur Tasse

Beim Thema Nachhaltigkeit geht es um mehr als Zahlen, Messwerte und Fachjargon. Es geht auch um Menschen. Nachhaltigkeit kann freudvoll, kreativ und gemeinschaftlich sein. In diesem Bericht erzählen wir Geschichten von Farmern und heben dabei die bemerkenswerten Menschen und Gemeinschaften weltweit hervor, die die Zutaten für die Tees von Yogi Tea und Choice anbauen. Wir wollen diese Menschen und ihre Gesichter kennenlernen. Sie verdienen es, gefeiert und anerkannt zu werden, und es ist uns eine Ehre, ihnen eine Stimme zu geben.

Auf diesen Seiten findest du Geschichten zum Thema Nachhaltigkeit von Farmern auf der ganzen Welt sowie Neuigkeiten zu unserer Arbeit. Manchmal sind wir als Planer, Geldgeber oder Mitwirkende eng eingebunden. In anderen Fällen möchten wir einfach nur die Aufmerksamkeit auf die großartige Arbeit unserer Lieferanten lenken. Dein Tee ist das Ergebnis all dieser Bemühungen und wir hoffen, dass du dich mit deinen Lieblingstees noch enger verbunden fühlst, wenn du die Hintergründe kennst.

Durch den Genuss einer Tasse Yogi- oder Choice-Tees wirst du Teil dieser Geschichten. Deine Unterstützung macht diese Projekte erst möglich und bringt uns einer nachhaltigen Zukunft näher. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Lesen des Berichts.